Führungen

Führung im Rebberg

Der Rebbauverein Muttenz bietet Führungen im Rebberg an für Gruppen, Vereine, Klassentreffen, Betriebsausflüge, Einzelpersonen etc., welche Freude am Wein, Interesse am Weinbau, Fragen über Reben und Wein in Muttenz haben. Tauchen auch bei Ihnen solche oder ähnliche Fragen auf – oder möchten Sie generell etwas mehr wissen über den Rebbau? Schätzen Sie ab und zu ein Glas Wein, wissen aber eigentlich doch sehr wenig über den Rebbau, der ja die Grundlage eines jeden guten Weines ist, dann sollten Sie sich ungeniert mit uns in Verbindung setzen.

Kontaktadresse:

Wilfried Wehrli, Breitestr. 76, 4132 Muttenz, Tel. 061 461 47 25

Unkostenbeitrag für die Führungen: Fr. 30.-. Für die anschliessende Degustation unserer Weine im Rebhaus zu den Hallen wird der Selbstkostenpreis erhoben.